Wir wissen zwar nicht  wo es hingeht, aber wir sind voll Elan dabei.

Ein herzliches "Griaß God" auf der Homepage der

Münchner Volkssängerbühne e.V.

Auch wenn wir mit einer Träne im Auge auf eine sehr schöne und erfolgreiche Spielsaison zurückblicken, so schauen wir  auch schon wieder in die Zukunft.

Es steht zwar noch in den Sternen, wann unser Theater wieder öffnen darf, trotz allem gehen wir voller Zuversicht voran.

Es bleibt uns ja auch nichts anderes übrig. Denn Stillstand ist der Tod und ans Sterben denken wir noch lange nicht.

Deswegen sind wir schon wieder fleißig am planen und vorbereiten für unsere Spielsaison 2021.

Sobald es was neues über uns gibt, erfährt ihr es wie immer unter Aktuelles in unseren Brettl News.

Anfahrt

MVV-WEG-kl-1.png

gefördert durch den Bezirk Oberbayern

Münchner Volkssängerbühne e.v.

Riesengebirgstr. 11

85540 Haar

info@mvb-ev.de

Folgen Sie uns
Mitglied im 

Münchner Volkssängerbühne e.v.

Riesengebirgstr. 11

85540 Haar

© 2019 MVB

2020 Weißwurschtprinzessin

Wache bedrängt Graf Otto von Wittelsbach