Homepage Banner 2021 Auf die Plätze.jpg
Logo farbig Bild.jpg
LOGO2.png

Ein herzliches "Griaß God" auf der Homepage der

Münchner Volkssängerbühne e.V.

Liebe Freunde,

 

es ist (wieder einmal) so weit. Wir sind schon wieder fleißig am Proben und Starten damit unseren 2. Versuch unser neustes Stück „Dees ewig Spui von Tod & Deife“ 2022 auf die Bretter zu bringen.

Das gesamte Ensemble ist geimpft, gechipt und entwurmt 😉 und somit ist für die maximale Sicherheit gesorgt.

Wir sind guter Dinge, dass wir die Spielsaison im Januar 2022 eröffnen können und freuen uns schon sakrisch Euch dann wieder im Kleinen Theater Haar begrüßen zu dürfen.

 

Deswegen lupfen wir schon mal ganz vorsichtig den Vorhang für Euch und werden natürlich Euch wie immer auf Brettl News und den sozialen Netzwerken auf den Laufenden halten.

 

Liebe Grüße

Eure

LOGO2.png
Tod und Deife 2. Versuch.jpg

Unser Kartenvorverkauf startet voraussichtlich am
01. November 2021.
Zusätzlich planen wir noch Streamingvorstellungen anzubieten, die Termine hierfür geben wir noch bekannt.

Weißwurschtprinzessin Mauer
Weißwurschtprinzessin Mauer

press to zoom
Weißwurschtprinzessin_Wache_bedrängt_Ott
Weißwurschtprinzessin_Wache_bedrängt_Ott

press to zoom
Dees ewig Spui vo Tod & Deife
Dees ewig Spui vo Tod & Deife

press to zoom
Weißwurschtprinzessin Mauer
Weißwurschtprinzessin Mauer

press to zoom
1/40

Anfahrt

MVV-WEG-kl-1.png
Straßenspinne KTH.jpg

gefördert durch den Bezirk Oberbayern

Logo_Bezirk_Obb_800x237-600x197.jpg