Euer leibliches Wohl liegt uns am Herzen!

Ihr kennt das: Man geht ins Theater, vielleicht schon etwas spät dran. Dann zwängt man sich in die engen Sitzreihen und da merkt man es! Hunger! Man ist einfach nicht dazu gekommen, etwas zu essen, und nun verdirbt das laute Knurren des Magens euch den schönen Theaterabend. Und eigentlich wäre ein Schluck Bier oder Wein zur Vorstellung auch ganz nett. Aber man muss eben bis zur Pause warten, wo ihr die meiste Zeit mit Anstehen für Getränke und Snacks verbringen werdet. So etwas kann Euch bei der Münchner Volkssängerbühne e.V. im Kleinen Theater Haar nicht passieren! Bei uns sitzt ihr nicht nur an einzelnen Tischen im Saal, ihr könnt euch vor der Vorführung und in den Pausen auch Essen und Trinken bestellen. Alle Bestellungen gibt’s durch freundliche Servicekräfte direkt an den Tisch. Und nach der Vorstellung gibt es sogar noch die Möglichkeit, mit den Schauspielerinnen und Schauspielern zu ratschen.

Und da wir dieses Jahr die Weißwurstprinzessin spielen darf eins nicht fehlen: Weißwürste. Die gibt’s zu unserer Matinee- Vorstellung am Sonntag, 02.02.2020. Für die Süßen gibt’s aber auch Kaffee und Kuchen. Die Gerichte auf der Speisekarte für die Abendvorstellungen hätten unserer Weißwurstprinzessin aber sicher auch gemundet. Bei Rahmschwammerl mit Knödeln oder deftigem Schweinsbraten sowie leckerem Apfelstrudel wäre die bissige Prinzessin sicher ein wenig besänftigt worden.

Für unsere Gäste auf dem Balkon gibt’s die Gaumenfreuden im Theatercafe des Kleinen Theater Haar. Wir meinen, ein Theaterbesuch soll alle Sinne ansprechen und ein Rundum-Genusserlebnis bieten.