Fotoshooting in Englmeng

An einem strahlenden Sonntag trafen sich einige Mitglieder der MVB e.V. im Kulissenlager in Englmeng, um für den Flyer und die geplanten Werbemaßnahmen für unser neues Stück schöne Fotos zu machen.

Kleine Pause in der Sonne

Hier unterstützte uns wieder unser Fotograf Phillip Hiller, dem es immer wieder gelingt, uns im ein gutes Licht zu rücken und die Stimmung des jeweiligen Stückes wunderbar einzufangen.

Gleich an vier Plätzen im und um unser Kulissenlager wurden Sets aufgebaut. Jeder zog das für Ihn geschneiderte Kostüm an und ließen uns von Moni und Susi schminken. Dann ging es los. Bald schon waren viele hundert Bilder im Kasten. Und die Auswahl wird für den neuen Flyer sicher schwer fallen, denn es sind tolle Aufnahmen entstanden.

Zur Stärkung gab es für uns Annas leckere Pizza, Minischnitzel, Kartoffelsalat und viele weitere kleine Leckereien. Wer gerade nicht vor der Kamera stand konnte sich das Essen schmecken lassen und in der Sonne einen Ratsch halten.

Leider machte eben diese Sonne uns auch ein wenig zu schaffen, denn erstens sind einige der Kostüme sehr warm und deren Träger genossen jeden schattigen Platz den sie finden konnten und zweitens war die Helligkeit an einigen Sets nicht sehr förderlich für die gewünschte Bildqualität und Bildstimmung.

Am Ende waren alle happy!

Wie man so schön sagt, es gibt nichts Gutes ohne auch ein wenig Schlechtes darin.

Aber am Ende hatten wir die Ergebnisse, die wir uns gewünscht hatten, und bald können wir unsere Fans und Follower mit Plakaten, Flyern und kreativen Facebook-Posts beglücken. Und das war dann auch das Schwitzen wert.

Voller Körpereinsatz