top of page
  • AutorenbildMVB

Kostümfestival in Englmeng

Während wohl die meisten Leute vergangenen Sonntag die Zeit bei frühlingshaftem Wetter eher im Freien verbrachten, trafen sich unsere Näh-Ikone Anna, samt Andrea und Christian Edlinger, sowie die gesamten Familie Schiefer in unserem Kulissen- und Kostümlager in Englmeng.

Der Grund dafür ist unschwer zu erraten...

Für unser neues Stück wurde in sämtlichen Schachteln, Schränken und Kleidersammlungen nach passenden Kostümen und Requisiten gestöbert.

Was sich in dem geheimnisvollen Koffer, den Susi mitbrachte, wohl alles befand?

Beim Öffnen traten farbenfrohe, witzige Kostüme und Kleider zum Vorschein.

Unsere MVB-Models schmissen sich in die verschiedensten Klamotten, während Anna sich, wie sie leibt und lebt, stets mit Maßband und Stecknadeln bewaffnet, sogleich ans Werk machte....schließlich ist sie die unangefochtene Meisterin an der Nähmaschine und kann jetzt dem Zwirn und ihren Ideen freien Lauf lassen!

Wie sich an den Bildern unschwer erkennen lässt, hatten alle dabei mal wieder eine Riesengaudi und wir sind alle schon sauber gespannt, was das Hippie-Weib, der seriöse Dandy, der attraktive Lebemann und die anständig gekleidete Bixlmadam wohl im Stück miteinander zu tun haben werden....

Lasst euch überraschen!

Und ein großes Dankeschön an alle!


Text: Gabi Bertl

Fotos: Susi Schiefer

 



























52 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page