top of page
  • AutorenbildMVB

Wir können auch Rock! Cooler Abend mit unserem Walter und seinen Stiff Hips im Kleinen Theater Haar

Bereits beim soundcheck zeigten die Jungs der Stiff Hips im Kleinen Theater in Haar, dass dieser Abend ein musikalisches Schmankerl werden wird. So wurden die Finger zum berühmten ``Sweet home Chicago``von den Blues Brothers schon mal geschmeidig gemacht und die einzelnen Instrumente auf die richtige Lautstärke getunt. Als es endlich losging, war kein Stuhl mehr unbesetzt und der Laden voll. Sogar auf den Treppenstufen vor dem Café machten es sich einige bequem und glichen die durch die heißen Rhythmen erhitzte Luft durch ein kühles Getränk aus. Egal, ob die bekannten Riffs von ZZ Tops ``Sharped dressed man``oder der Steve Miller Band mit ``The Joker``folgten, die Jungs im besten Alter zeigten, dass sie was drauf haben!

Als nach lautstarkem Beifall in der Zugabe auch noch der Schmuser ``Purple rain``von Prince durch die Lautsprecher ging, war wohl auch der Letzte von dieser gefühlvollen Nummer ergriffen.

Danke dir Walter und deinen Stiff hips für diesen Abend, an dem Jung von den Songs der Alten und die Alten von den Jungen mitgerissen wurden!

Text: Gabi Bertl

Fotos: Benedikt Stetter

 



Und die MVB war live dabei













97 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

留言


bottom of page