top of page
  • AutorenbildMVB

And the Oscar goes to....

Dass die Oscarverleihung alljährlich in Los Angeles stattfindet, ist ja nicht Neues...dass sich aber am vergangenen Samstag eine Verleihung des begehrten Preises im Kleinen Theater Haar zutrug, ist eine absolute Weltpremiere!

So waren wir nicht wenig überrascht, als wir nach der Vorstellung hinter die Bühne gerufen wurden. Dort wartete bereits unser 1. Vorstand Christian Edlinger, um allen, die bei unserem diesjährigen Stückl "Schwabing`69" so engagiert und tatkräftig dazu beigetragen haben, eine unterhaltsame Sitzkomm auf die Bühne zu bringen, diesen Preis zu überreichen.

Nun kann sich jeder für seinen ganz persönlichen Team Award ein gebührendes Platzerl suchen, damit er uns immer an diese tolle Theatersaison erinnern wird!

Lieber Christian, danke für die tolle Idee! Wir werden das gute Stück in Ehren halten!




Text: Gabi Bertl

Bild: Renate

76 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page