Was für ein Start!
- Hanna Timm
- vor 11 Minuten
- 2 Min. Lesezeit
Was für ein Start!
Mit einer umjubelten Premiere ist „Der Ring des Bajuwaren“ erfolgreich auf die Bühne gekommen. Das darauffolgende erste Spielwochenende hätte schöner kaum sein können: ein volles Haus, aufmerksame und begeisterte Zuschauer, herzlicher Applaus und viele berührende Rückmeldungen nach den Vorstellungen. Für alle Mitwirkenden war dieser Auftakt eine große Freude und Bestätigung der gemeinsamen Arbeit.
Nach diesem wunderbaren Auftakt blicken wir voller Vorfreude auf das kommende lange Spielwochenende mit Vorstellungen heute am Freitag 30. Januar und Samstag 31. Januar, sowie einer stimmungsvollen Sonntagsmatinee am 01. Februar um 14 Uhr. Weitere Aufführungstermine auf unserer Website www.mvb-ev.de.
Jede Aufführung erzählt die Geschichte ein wenig neu – getragen von der Energie unseres tollen Publikums, der Spiellust und Begeisterung des Ensebles und der besonderen Atmosphäre im Saal.
Besonders stolz sind wir auf den wunderbaren Artikel im Münchner Merkur, der das Stück, seine Geschichte und die Inszenierung sehr treffend beschreibt und würdigt. Eine schöne Anerkennung für alle Beteiligten auf und hinter der Bühne.
Hier ein Artikel über uns aus dem Münchner Merkur - Landkreis München vom 20.01.2026
Ein ganz besonderer Termin steht zudem bevor: Am Valentinstag, dem 14. Februar, ist „Der Ring des Bajuwaren“ im KUBIZ in Unterhaching zu sehen. Ein Theaterabend, der sich perfekt als Geschenk eignet – oder als gemeinsames Erlebnis, das noch lange in Erinnerung bleibt.
Alle Informationen rund um das Stück, die Termine und unsere Arbeit findet Ihr auf www.mvb-ev.de.
Der Kartenvorverkauf läuft bereits über folgenden Direktlink:
Restkarten sind – je nach Verfügbarkeit – auch an der Abendkasse erhältlich, wir öffnen die Tore jeweils eine Stunde vor Vorstellungsbeginn.
Gespielt wird im Kleinen Theater Haar, einem wunderbaren Ort für Theater ganz nah am Publikum, Parkplätze sind in der hauseigenen Tiefgarage kostenfrei vorhanden.
Wir freuen uns sehr auf viele weitere gemeinsame Abende und darauf, diese Geschichte mit Ihnen zu teilen.
Eure MVB







Kommentare