Aus is und gar is und schad is, dass wahr is!

Mit unserem Gastspiel im Unterhachinger Kubiz ging die diesjährige Theatersaison mit unserer bayerischen Sitzkomm "Schwabing ´69" vergangenen Samstag zu Ende...

Mit insgesamt zehn Vorstellungen können wir auf eine recht erfolgreiche Spielzeit zurück blicken und freuen uns riesig, dass unsere treuen Fans sowie zahlreiche bekannte und neue Zuschauer auch dieses Jahr den Weg zu uns gefunden haben!

Der Moment, in dem der Vorhang das letzte Mal fällt und der Applaus langsam verhallt, birgt ja immer etwas sehr Bewegendes im Herzen aller Beteiligten. Da ringen das weinende und lachende Auge miteinander, der gewisse Wehmut, der einen überkommt, wenn ein Stück zum letzten Mal aufgeführt wird, aber auch eine Portion Freude darüber, dass man am Wochenende endlich mal wieder ausschlafen oder seine geschundenen Knochen schonen kann.

Doch nach dem Stück ist vor dem Stück...und so sitzen wir bereits schon wieder voller Tatendrang in den Startlöchern für ein neues Werk, um euch auch im kommenden Jahr ein unterhaltsames Theaterspektakel präsentieren zu können! Schließlich halten wir es damit ganz im Sinne von Paulchen Panther:

"Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder - keine Frage!

Wir danken all unseren Zuschauern, dem KTH , dem Kubiz, dem Münchner Merkur, der Süddeutschen Zeitung, dem Bayerischen Fernsehen und allen MVBlern, die so tatkräftig zusammen geholfen haben!!!

Schee wars!

Text und Fotobearbeitung: Gabi Bertl

Fotos: alle möglichen :-)

Und hier noch ein Auszug aus unserem Goldenen Buch....geht runter wia Honig!

Danke für die vielen Komplimente!!