top of page
  • gabi-bertl

Es ist uns eine Ehre....

Während am vergangenen Sonntag weite Teile Bayerns unter Wasser standen, bot uns

unser Edi mal wieder ein trockenes Plätzchen auf seiner Minigolfanlage in Vaterstetten,

um unsere diesjährige Jahreshauptversammlung dort abhalten zu können.

Sogar die Sonne zeigte sich an diesem Tag, zumindest stundenweise, von ihrer besten Seite.

Nach der Pflichtkür folgten noch weitere sonnige Momente....

So überreichte unser erster Vorstand Christian, unserer Susi Schiefer sowie unserem Helmut Achmüller in feierlicher Manier die Urkunde des Verbands bayerischer Amateurtheater zum 25 jährigem Jubiläum der Mitgliedschaft bei der MVB! Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Eine so lange Mitgliedschaft spricht für sich: Wer einmal dabei ist, den lässt die Leidenschaft für unseren Verein so schnell nicht mehr los! Wir gratulieren ganz herzlich und hoffen, dass die Beiden noch viele weitere Jahre unsere Bühne bereichern werden!

Herzlichen Dank für eure Treue!

Mit dem beigelegten Gutschein für ein bekanntes Gartencenter können sich die zwei

ab sofort die schönsten Lorbeerkränze direkt ins Haus holen....

Ein weiterer Anlass zum Feiern bot zudem die Tatsache, dass wir mit Renate Chrissostomidis

ein weiteres Mitglied in unserer Runde begrüßen dürfen!

Ihr Jannis ist ja schon seit einigen Jahren unser bühneneigener Musikus...da war es nur eine Frage der Zeit, dass auch seine Renate unseren Verein unterstützen würde.

Liebe Renate, wir freuen uns sehr, dich als neues Mitglied in unserer Truppe zu haben!


In den kommenden Wochen warten bereits viele Aufgaben auf uns...

Leseprobe, Kostüme und Kulissen basteln, Fotoshootings, um nur einige zu nennen.

Doch wie immer, werden wir auch dieses Jahr alle zusammen helfen, um euch im neuen Jahr ein schönes Stückl präsentieren zu dürfen!

Welches es sein wird? Nun, das wird noch nicht verraten. Lasst euch überraschen!




Text und Fotobearbeitung: Gabi Bertl

Fotos: Leonie Gitter, Jannis Chrissostomidis

136 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page