Hurra! Die MVB hat Zuwachs bekommen!

Wir freuen uns riesig, seit Sonntag zwei neue Mitglieder in unserem Verein begrüßen zu dürfen!

Dass man der MVB kaum widerstehen kann, ist ja kein Geheimnis...gleich zwei neue Mitglieder für uns zu begeistern, bietet schon einen Anlass zum Feiern!

So konnte sich unser Neuzugang Rolf Schönwald, ein waschechter Frrangge und Virtuose am Klavier und an der Ziehharmonika dem Charme unserer Bühne einfach nicht entziehen...nach seinem Bühnendebüt in unserer "Dämmergötterung" hat es ihn voll erwischt!

Lieber Rolf, wir freuen uns unbandig, dich als neues Mitglied in unserer Truppe willkommen zu heißen!

Ebenso freuen wir uns darüber, dass unser Andy Schöffmann, den ihr aus einem der letzten Beiträge bereits kennt, nun endlich auch die Mitgliederliste erweitert hat! Als Mann am Licht wird er sich in unserem nächsten Stück sogar auf die Bühne wagen!

Text: Gabi Bertl

Fotos: Hanna Timm

Unser 1. Vorstand, Christian Edlinger begrüßt unsere neuen Mitglieder:

Viel Spaß euch beiden in unserer Truppe!!