Kürzlich in Franzls Bastelstube....oder "Schau moi, wer da hämmert"!

Wenn unser Franz mal nicht gerade unermüdlich mit seiner Regie zu Gange ist, verblüfft er uns immer wieder mit seinen erstaunlichen Ideen, was das Basteln an den Kulissen für unser neues Stück betrifft! Seine Ideen sind für jeden eine Herausforderung - sogar für ihn selbst, und es bedarf einiger Schwerstarbeit für die Gehirnwindungen, seine großen Pläne umzusetzen. Auch wenn er als Zimmermann geschickt mit Hammer, Schrauben, Bohrmaschine und Säge umgehen kann, so hat er vor Kurzem doch ein paar fleißige Helfer in seiner Bastelstube in Buchbach benötigt. Unser Maxl ließ es sich nicht nehmen, dabei zu sein, während Ziska bei Grönlandtemperaturen mit leichter Hand in ihrer Malecke den Pinsel führte, um diverse Farbspiele für die ein oder andere Kulisse auszuprobieren. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, aber davon könnt ihr euch ja schon bald selbst überzeugen. Wenn dann auch noch unsere Schauspieler mühelos mit und um die Kulissen herum ihr Schauspiel zum Besten geben, ist das Bild vollkommen.....lasst euch überraschen!

Text und Bildbearbeitung: Gabi Bertl

Fotos: Ziska Lohr