Rituale braucht der Mensch...

Und nicht nur der! Auch unsere MVB pflegt ihre Rituale. In geselliger Runde trafen sich die MVBler letzten Samstag zu ihrer alljährlichen Herbstfeier im schönen Ambiente des Alten Hofs in Vaterstetten. Auch, wenn leider nicht alle dabei sein konnten, so kam doch ein großer Teil unserer Mitglieder an diesem Abend zusammen. Gut genährt wurde dabei angeregt gratscht und glacht und Ideen ausgetauscht. So bunt wie der Herbst die Blattl aufmischt, so bunt gemischt ist auch unsere Truppe. Da sitzen Alt und Jung beieinander, Franken und Bayern, Musiker und Spieler, Vorstand und Ehrenmitglieder, und genau diese Mischung macht unser Ensemble aus!

Bunt werden auch die Kulissen, Kostüme und Charaktere in unserem neuen Stück werden.

Und damit im Januar dann alles wie am Schnürchen läuft, sitzen unser Regieteam "FranZiska" sowie die Mitspieler bereits in den Startlöchern zu unserem baldigen Probenbeginn.

Schee wars, lustig wars und wir freuen uns jetzt schon riesig auf die spannende Vorbereitungszeit!

Text: Gabi Bertl

Fotos: Benedikt Stetter