• MVB

2003 - Musik liegt in der Luft

Die Suche nach geeigneten Stück wurde wieder schwerer. Der Bühnenautor Fritz Heider schrieb keine Stücke mehr und für die Nische Klassiker auf bayrisch wurden keine Stück in den Theaterverlagen verlegt. Da entschloss sich Roland Beier kurzer- hand das Schreiben selbst zu übernehmen. In Kooperation mit seiner Schwiegermutter entstand das Stück „Da Hoderlumpensparifankerl“, das 2003 seine Uraufführung hatte. Die positive Resonanz des Publikums bzgl. unserer Musikeinlagen bestärkte uns darin auch weiterhin Gesang einzubauen. Hierzu konnten wir Arthur Loibl, Urgestein der Münchner Kleinkunstszene, gewinnen, der uns bei unserem Unterfangen unterstützte.

Mehr Bilder und Infos zu den einzelnen Jahren findest du unter: https://www.mvb-ev.de/archiv


16 Ansichten

Münchner Volkssängerbühne e.v.

Riesengebirgstr. 11

85540 Haar

info@mvb-ev.de

Folgen Sie uns
Mitglied im 

Münchner Volkssängerbühne e.v.

Riesengebirgstr. 11

85540 Haar

© 2019 MVB