top of page
  • AutorenbildMVB

Frö-öhliche Weihnacht überall....

tönt es bei der MVB mit frohem Schall!


Liebe Freunde, Unterstützer und Fans der MVB,

wie ihr sehen könnt, geistern weihnachtlicher Glanz und die Vorfreude auf das anstehende Weihnachtsfest auch bei den Schauspielern und dem gesamten Team der MVB durch die Lüfte....

Da wurden keine Mühen gescheut, um sich für euch nochmal in ein prächtiges Outfit zu hüllen. Glitzer, soweit das Auge reicht! Unser Helmut spielt dafür sogar die tragende Rolle des "Stern von Bethlehem", während Jannis und Franz dem ein oder anderen Weihnachtsmann ( da Nikolaus is ja leider vorm Aussterben bedroht), die Schau stehlen.

Übrigens: sollte jemand vor der Premiere kalte Füße bekommen... mit Sonjas Weihnachtsstrümpfen ist das mögliche Problem sofort gelöst!


Wir wünschen Euch im Namen der gesamten MVB eine gemütliche, entspannte und frohe

Weihnachtszeit und würden uns freuen, euch im Januar oder Februar als Zuschauer begrüßen zu dürfen.


Übrigens: Wer noch immer auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk ist....wir haben die Lösung! Schenkt euren Lieben doch einfach einen gemeinsamen und unterhaltsamen Abend zu unserem kommenden Stück - denn was ist kostbarer, als Zeit miteinander zu verbringen?

Wer sich noch Karten sichern möchte, kann diese direkt im Kleinen Theater Haar oder über unsere Webseite mvb-ev.de reservieren.


Text: Gabi Bertl

Foto: Ziska Lohr





30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page