Wenn der Text in Kopf nei muaß

Wie Ihr ja bereits wisst, sind die Proben für unser kommendes Stück

"Schwabing 69 - a bayerische Sitzkomm" bereits in vollem Gange....

Dies bedeutet natürlich für alle Schauspieler, den Text in den Kopf zu bekommen.

Dass unsere MBVler dabei jede erdenkliche Gelegenheit nutzen, könnt Ihr auf den folgenden Bildern sehen. Das Textbuch liegt stets bereit! Während Hanna beim Lernen untertaucht und die Unterwasserwelt vor lauter Buchstaben nicht mehr wahrnimmt, muss unser Sepp gewaltig aufpassen, dass ihm das Textbuch auf seinem Grill nicht verbrutzelt, die Susi die Zahnpasta nicht auf das edle Papier spratzelt, unsere Leonie sich beim gleichzeitigen Lernen und Essen nicht verschluckt oder unserer Andrea die wertvollen Seiten nicht aus Versehen ins Wasser gleiten....Wie Ihr seht, sind alle mit Herzblut dabei und das lässt vermuten, dass der Text bis zur Premiere sitzt!

Text und Fotobearbeitung: Gabi Bertl